DF Logo

26.10.2012

RSS Graffiti

Das Problem mit RSS Graffiti sollte gelöst sein. Jetzt bin ich gespannt, ob es geht. Hier der Forum Eintrag. https://getsatisfaction.com/rssgraffiti2/topics/shorten_rss_url_links[mehr]


Kategorie: Allgemein

21.09.2012

Sicherheitsupdate für Internet Explorer verfügbar!

Achtung, das Security Fix für den Internet Explorer ist über das Windows Update verfügbar. Mehr Infos hier: http://blogs.technet.com/b/msrc/archive/2012/09/21/microsoft-releases-ms12-063-cumulative-security-update-for-internet-explorer.aspx[mehr]


Kategorie: Software

13.09.2012

Facebook verschlüsseln!

In der Vergangenheit gab es oftmals Vorfälle, wo in öffentlichen WLAN Facebook Nutzer abgehört wurden und dann in deren Namen gepostet wurde. Dazu gab es, neben diversen Internet Berichten, auch einen Test in einer Fernsehsendung. Wie passiert das? Nun über http wird Benutzername und Kennwort in Klartext von einem Gerät nach Facebook geschickt. Schaltet man sich zwischen diese Verbindung kann man mitlesen was gerade passiert. Facebook bietet sichere Verbindungen an, leider wird man...[mehr]


Kategorie: Allgemein

01.07.2012

RSS und mehr

Ich habe auf der Newsseite ein kleines Fix für den RSS Feed gemacht. Mit den neuen Browser Versionen scheint sich die RSS Erkennung geändert, somit habe ich, das RSS Logo gelinkt, damit man den RSS Feed per Klick abonnieren kann. Auf Facebook habe ich RSS Graffiti eingebunden, damit die Inhalten automatisch auf die FB Seite gepostet werden. Später schreibe ich ein kleines Tutorial dazu, einbinden der FB Plugins in Typo3 und RSS Nutzung in FB. [mehr]


Kategorie: Allgemein

18.06.2012

Data-Force Seite auf Facebook!!!

Ihr habt bestimmt schon, die Facebook Plugins auf meiner Seite gesehen. Man kann ja, alles und jeden Liken, Teilen usw. Hier habt ihr nun auch die Möglichkeit Informationen schnell zu teilen. Siehe auch: http://www.facebook.com/DataForcede[mehr]



26.05.2012

Update meiner Seite

Ja, da passt man mal ein paar Wochen nicht auf und schon läuft die alte Typo3 Version nicht mehr mit der aktuellen PHP Version. Passiert, da bin ich wieder ohne lästige Meldungen .[mehr]



06.10.2010

Lotus Notes: Farbe von Kalendereinträge ändern

Ein neuer Artikel: http://www.data-force.de/lotus-domino/kalendereintraege.html[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 35
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 Nächste > Letzte >>